Neu bei Zibatra Logistik AG: Ausbildung zum Kaufmann/-frau EFZ!

Wir freuen uns sehr, per Sommer 2022 unser Ausbildungsangebot um einen weiteren Lehrberuf erweitern zu können: Kaufmann/-frau EFZ.

Bereits seit vielen Jahren bildet die Zibatra Logistik AG erfolgreich Lernende in den Berufen Strassentransportfachmann/-frau EFZ und Logistiker/-in EFZ aus. Wir freuen uns sehr, per Sommer 2022 unser Ausbildungsangebot um einen weiteren Lehrberuf erweitern zu können: Kaufmann/-frau EFZ.

Unsere Ausbildner begleiten die jungen Erwachsenen von Anfang an, fördern deren Stärken wie Talente und unterstützen sie auf dem Weg zum erfolgreichen Lehrabschluss - dies in einem familiären, lebhaften und zukunftsorientierten Umfeld.

Um sich ein authentisches Bild über diese Lehrberufe machen zu können, bieten wir mehrtägige Schnupperlehren an, sei es in unseren Lagergebäulichkeiten, unseren Büros oder «on the road» - im Lastwagen.

Unser Lehrstellenangebot finden Sie auf unserer Webseite https://www.zibatra.ch/de/karriere#c420 sowie den bekannten Lehrstellenportalen.

Kontakt
Frau Stefanie Stirnimann
Zibatra Logistik AG
Industriestrasse West 24
4613 Rickenbach/SO

Telefon +41 62 209 51 00
Direkt   +41 62 209 51 24

info@zibatra.ch