ZIBATRA feiert sein 50jähriges Bestehen in der Logistik

Wir freuen uns, dieses Jahr unser 50-jähriges Bestehen in der Logistik zu feiern. Hierzu werden laufend interne und externe Aktivitäten vollzogen.

1974 wurde der Grundstein der heutigen Zibatra Logistik AG mit der Transport Hägendorf AG gelegt.
1990 wurde der neue Brand Z-Transport AG eingeführt und 2016 wurde die heutige bestehende Zibatra Logistik AG formiert. Unterschiedliche Kunden sind heute nach 50 Jahren noch immer bei der Zibatra Logistik AG - dafür bedanken wir uns. Wir setzen auf lange und zuverlässige Partnerschaften.

Wir freuen uns, dieses Jahr unser 50-jähriges Bestehen in der Logistik zu feiern. Hierzu werden laufend interne und externe Aktivitäten vollzogen.

Für was steht der Name ZIBATRA?

ZI = Alles ist mit der Ziegelei im Jahre 1906 gestartet

BA = entstanden aus einer Erweiterung des Geschäftsfelds mit dem Baustoffhandel

TRA = 1974 wurde die Logistikfirma gegründet

Der Name ZIBATRA bildet einen Grossteil unserer Unternehmensgeschichte mit den signifikanten Veränderungen der Geschäftstätigkeiten ab. Es benötigte geschichtlich gesehen mutige Entscheidungen, um von einer Ziegelei über den Baubedarf zum Transport zu gelangen.

Wir verfügen heute über eine solide Kundenbasis aus den unterschiedlichsten Branchen. Es freut uns jeden Tag, unsere Dienstleistungen zu erbringen und damit unseren Kunden logistisch zu dienen.