Zibatra-Logistik baut seine Fahrzeugflotte weiter aus

Mit der Lieferung der letzten 3 Kranfahrzeuge ist die Modernisierung der Fahrzeugflotte auf die Euro 6- Technologie abgeschlossen. Zusätzlich zur Erneuerung des Fuhrparkes wurden für die weiteren Aufgaben aufgrund des Wachstums weitere Fahrzeuge beschafft. Dabei wurde weiterhin neben den ganzen Sicherheitspaketen auch für den Chauffeur das Interieur so beschafft, dass nahezu kein Wunsch offen bleibt.
Dabei bleibt Zibatra weiterhin seinem Motto treu: „Die Mitarbeitenden stehen im Mittelpunkt.“

 

Unsere Chauffeure sind sehr stolz auf ihre Fahrzeuge. Caro Egli, Chauffeuse bei Zibatra sagt: «Ich gebe mein Baby nicht mehr her. Ich konnte das Fahrzeug auch mit persönlichen Dingen ausstatten, so dass es nahezu wie mein eigenes Fahrzeug dasteht.»

 

Nun können wir uns auf die Beschaffung der ersten Ersatzfahrzeuge Euro 6 fokussieren. Unsere Fahrzeuge bleiben in der Regel zwischen 6 und 8 Jahren in unseren Besitz, bevor wir diese wieder erneuern dürfen. So sind wir weiterhin immer auf dem höchsten technischen Niveau.

 

Jens Bogisch
Geschäftsbereichsleiter Transport